Person

Hi, ich bin Stefanie – Senior Project Manager

Entdecke meine Geschichte

ItsInYou

Ich bin Projektmanagerin: halte mein Team zusammen, bin Troubleshooterin und offenes Ohr. Schwöre alle auf eine Deadline ein, verantworte Budget, finde schnelle Lösungen. Eigenschaften, die auch in meinem Alltag als Mama gefragt sind. Warum ich das betone? Weil bei Merkle alle meine Skills gefragt sind. Ich entwickle mich jeden Tag weiter. Gleichzeitig bleibt genug Zeit für meine Tochter. Für mich geht die Rechnung auf: Familie + Karriere = Masterplan bei Merkle.  
 

In jedem von uns steckt mehr: Meine Karriere @Merkle

Thumbnail
Play

Das willst du auch?

Jetzt CV hochladen und wir melden uns bei Dir mit einem passenden Job!

Meine wichtigsten Benefits

Selbstbestimmt arbeiten

Als Mama in Teilzeit sind fixe Limitationen mein Endgegner. Hier passt sich die Arbeitszeit meinem Leben an: dank Work-from-Anywhere-Konzept und freier Planung bleibe ich selbstbestimmt.

Teil von GroĂźem sein

Mit innovativen Projekten gestalten wir die Zukunft. Wir sind kluge Köpfe, die mit individuellen Skills punkten und gleichzeitig als große Community agieren. Davon Teil zu sein, lässt mich jeden Tag wachsen.

People driven

Mitarbeitende im Mittelpunkt: Merkle unterstützt mich aktiv als berufstätige Mama. Jeden Tag im gelebten Miteinander. Und mit gezielten Initiativen – zum Beispiel "Bring Woman Back to Work" in Kollaboration mit Salesforce.

Work-Life-Balance

Merkle nimmt meine Gesundheit ernst. In der Mental Health Week gibt es Vorträge, frisch gekochtes Essen, Yogaklassen. Und wir profitieren von Wellness-Days: drei zusätzlichen Urlaubstage im Jahr, die ich als Mama gut brauchen kann.

Dream, Do, Deliver with us!

01
02
03
Person

#itsinyou

„Ich kann als Mama Karriere machen, weil ich das passende Umfeld habe.”

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

„Meine Arbeit bei Merkle hat Impact und Zukunftspotenzial. Und mit diesem wachse ich mit."

Mehr anzeigen
Person

#itsinyou

„Ich habe gelernt, mich von Herausforderungen nicht verunsichern zu lassen."

Mehr anzeigen

Wir sind Merkle! Lerne meine Kolleg*innen kennen

Careers

Entfalte mit uns Dein Potential – It's in you!

Schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte @Merkle