Sunny Side Up – Ihre Einladung zum Warm-up auf unserer Dachterrasse

Zum Anheizen lädt unser Hamburger Office am 08. Mai zu einem Sundowner auf der Dachterrasse ein – Alsterblick inklusive.

OMR 2023 Side Event Hamburg
  • Wann

    • ? 08. Mai 2023
  • Zeit

    • ? 17:30 Uhr MESZ

  • Event

    • Sundowner zur OMR 2023

  • ? Location

    • Dachterrasse des Hamburger Office, Alsterufer 3

OMG! Die OMR 2023 steht vor der TĂĽr

Am 09. und 10. Mai ist die internationale Digital- und Marketingszene wieder zu Gast bei der Online Marketing Rockstars in Hamburg. DEM Festival für alle, die sich in der digitalen Welt zuhause fühlen – Merkle ist natürlich auch am Start. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch an unserem gemeinsamen dentsu-Stand in Halle A1 am Stand A 01!

Apropos Vorfreude: Zum Anheizen lädt Sie das Hamburger Office schon am 08. Mai zu einem Sundowner auf der Dachterrasse ein. Genießen Sie Drinks, Burger, inspirierende Gespräche und einen spannenden Impulsvortrag zum Thema „Web3: Nur Hype oder doch eine sinnvolle Ergänzung zur Customer Journey?“ mit der besten Aussicht auf die Alster.

Die Plätze auf unserer Hamburger Dachterrasse sind begrenzt – also am besten gleich eine Anfrage senden! Teilen Sie uns gerne mit, ob Sie in Begleitung kommen. Keine Sorge, falls die Sonne nicht auf unserer Seite sein sollte: Auf unserer Event-Fläche im Gebäude schaffen wir uns selbst sonnige Momente. 

Jetzt zum OMR Side Event in Hamburg anmelden

errorBitte gib Deinen Vornamen ein.
errorBitte gib Deinen Nachnamen ein.
errorBitte gib Deine E-Mail Adresse ein.
error
error
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
i
error

Web3: Nur Hype oder doch eine sinnvolle Ergänzung zur Customer Journey?

Blockchain, Metaverse und NFTs: Das Web3 hat in den letzten Jahren mit verschiedenen Themen für viel Aufruhr gesorgt. Wie relevant diese für das Marketing wirklich sind; darüber diskutieren Expert*innnen immer noch kontrovers. Manche Marketer sehen darin eine Art “heiligen Gral”, der die Marketinglandschaft für immer verändert. Andere  vertreten die Meinung, dass hier nur ein kurzer Hype herrscht, der schon in wenigen Monaten wieder vergessen ist.  

Was stimmt nun wirklich? Um diese Frage zu klären, erläutern Ihnen unsere Speaker*innen - aus der Sicht von CXM, Media und Creative - die wichtigsten Begriffe aus dem Web3 samt ihrer Bedeutung für das heutige Marketing anhand von Best Cases. So lassen sich Bereiche mit echtem Mehrwert für Ihr Unternehmen von den zu Unrecht gehypten Buzzwords abgrenzen. Nach dem Vortrag haben Sie die Gelegenheit, mit unseren Expert*innen bei gekühlten Drinks zu diskutieren. Wir freuen uns auf Sie! 

Unsere Expert*innen Mara Musat (Merkle), Marcus Friedrich (Dentsu Creative) und Tom Witschel (dentsuX) freuen sich auf einen spannenden Austausch mit Ihnen:

Mara on rooftop
Mara Musat, Senior Consultant - Experience Strategy bei Merkle DACH

Mara ist Lead Experience Strategin bei Merkle mit Fokus auf Innovationen, Web3-Themen und daten-getriebenen Kundenerlebnissen (Customer Experience). Sie entwickelt kundenzentrierte digitale Lösungen mit den Bedürfnissen von Zielgruppen im Mittelpunkt. Dafür evaluiert sie Web3-Technologien und beantwortet die Fragen, inwiefern diese Kundenbedürfnisse adressieren, einzigartige Erlebnisse schaffen – und gleichzeitig einfach genutzt werden können. Kurz gesagt: Relevanz und Mehrwert bieten.

Mara ist überzeugt: Jeder digitale Berührungspunkt bietet die Möglichkeit, Vertrauen und Loyalität aufzubauen. Egal, ob in Web2 oder Web3. Voraussetzung dafür sind einzigartige und konsistente digitale Erlebnisse, die Erwartungen übertreffen. 

Marcus Friedrich
Marcus Friedrich, Creative Director bei Dentsu Creative

Marcus Friedrich ist seit 2 Jahren als Creative Director bei Dentsu Creative und verantwortet den kreativen Prozess vom Briefing bis zur Umsetzung hervorragender Ideen. Sein beruflicher Background liegt im Bereich Creative Concept – also genau dort, wo aus großartigen Strategien exzellente Ideen werden. Von Beginn an von den kreativen Möglichkeiten des Web3 fasziniert, arbeitet er seit etwas mehr als 1,5 Jahren auch an unterschiedlichen Projekten, die diese neue Generation erschließen.

Tom Witschel Dentsu
Tom Witschel, Managing Partner bei dentsu

Tom Witschel arbeitet seit letztem Jahr bei dentsuX und ist in der Kundenberatung tätig, wo er sich auf den Bereich Strategie fokussiert hat. Hierbei beschäftigt er sich intensiv damit, welche Medien am besten geeignet sind, um die Business-Herausforderungen seiner Kunden zu lösen. Vor etwa drei Jahren stieß Tom bei der Recherche zu einem Kundenbriefing auf das Thema Blockchain. Seitdem hat er sich intensiv in den gesamten Web3-Bereich eingearbeitet und bereits mehrere Artikel zu Themen wie Blockchain, NFTs und Metaverse veröffentlicht.